Mittwoch, 7. November 2012

Letzter Besuch

Am Sonntag 4.11. war nun unser letzter Besuch auf unserem kleinen Krautgarten-Grundstück.
Wir haben alle nicht-organischen Teile entfernt, wie Tomatenstangen aus Plastik und Bambus, und Pflanzenclips, damit die Gartenbauer vom Hofgut Riem ab 14.11. alles platt machen können.

Außerdem haben wir zwei Blumentöpfe voll Walderdbeeren "gerettet" und hoffen, dass wir sie zu Hause auf der Fensterbank überwintern können. Wäre schade um die mehrjährigen "Breschla" (wie der Bayer sagt).

Und Mangold und Petersilie gab's auch noch zu ernten.

Aber jetzt ist wirklich Schluß!



1 Kommentar:

  1. Bin gespannt, wie es nächstes Jahr weitergeht ! Sooo viele Erdbeeren! Welche Sorte habt Ihr da? Mit Erdbeeren habe ich irgendwie wenig Glück.
    Eine gute Neues Jahr und viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen